Schwangerschaftsfotografie

Fühl dich schön, fühl dich glamourös, fühl dich einfach wunderbar!

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du dich bei mir wohl und schön fühlst.

 

So unglaubliches leistet dein Körper während dieser besonderen Zeit, deshalb sei stolz auf ihn, egal

ob Du nun gerade ein paar Pölsterchen mehr hast oder auf deiner Haut Dehnungsstreifen zu sehen sind,

dies sind alles Zeichen dafür, dass Du ein neues Leben unter deinem Herzen trägst.

Ein Schwangerschaftsshooting soll eine kleine Auszeit für dich sein, Zeit in welcher Du nur an dich denken kannst, denn schon bald wird dein Baby den Takt in deinem Leben vorgeben. Deshalb geniesse diese kleine Auszeit bei mir und freue dich auf die wundervollen Babybauchbilder die Du erhalten wirst.

Wann soll mein Schwangerschaftsshooting stattfinden?

Die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting liegt zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche.

 

Ich stelle dir alle meine tollen Kleider zur Verfügung und werde dafür sorgen, dass Du dich fantastisch fühlst.

Dein Babybauchshooting kann bei mir im Studio oder Outdoor stattfinden. Gerne darf auch dein Partner oder bereits vorhandene Geschwister mit zum Shooting kommen.

Auf Wunsch kannst Du eine Visagistin zu deinem Shooting dazubuchen, welche dir vor dem Shooting

ein wundervolles Styling (Haare & Make up) auflegt. 
(Frühzeitige Buchung ist hier zwingend notwendig)

  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Tel. 079 370 46 30

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit