top of page

Newbornshooting in Frick



Diese süsse kleine Maus durfte ich bereits im Mamabauch fotografieren und bereits damals war ich von den Bildern so begeistert. Mit süssen 10 Tagen kam sie dann zusammen mit ihrer hübschen Mama zu mir ins Studio nach Frick, um ihr erstes Fotoshooting zu absolvieren.

Die kleine Maus wurde leider etwas von Magenkrämpfen geplagt, so dass wir das wir einige Kuschelpausen einlegen mussten, aber auch solche Momente kann man nutzen um wunderschöne Mama-Baby-Bilder zu machen. Ich reserviere mir immer bewusst genug Zeit ein für ein Newbornshooting, da ich weder mich, noch die Mama (und Papa) unter Zeitdruck setzen möchte, dies würde das kleine Wichtelchen spüren und so meist noch unruhiger werden. Bei einem Newbornshooting richte ich mich immer nach dem Baby, so können immer wieder Still- oder Kuschelpausen eingelegt werden und mit viel Ruhe und Geduld entstehen fast in allen Fällen wunderschöne und einzigartige Bilder.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page