top of page

Mael (4 Wochen jung) - Newbornshooting in Frick


Der kleine Mael war bereits 4 Wochen alt, als er zu mir zum Shooting kam und ich war gespannt, wie der kleine Mann mitmachen wird. Wenn die kleinen Mäuse bereits über den "normalen" 14 Tagen für ein Newbornshooting raus sind, ist es für mich jeweils immer ein kleines Überraschungspaket, denn nicht mehr alle Babies möchten dann immer schlafen oder es gefällt ihnen nicht mehr, wenn sie gepukt werden. In solchen Fällen ist es mir sehr wichtig, zu schauen, was die kleinen Süssen mir anbieten.

Mael hat es mir da sehr einfach gemacht, er liess sich wunderbar puken und schlief ganz viel während des Shootings, so dass wir ganz tolle Bilder machen konnten.

Vielen Dank kleiner Mann, dass Du so toll mitgemacht hast.











1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page