Lynn (10 Tage jung) - Newbornshooting in Frick


Die kleine Lynn liess sich Zeit, um das Licht der Welt zu erblicken und dachte sich wohl, den gemütlichen Mama-Bauch will sie nicht so schnell verlassen. So kam sie fast 14 Tage später als geplant zu Welt. Sie war schon sehr wach an ihrem Shooting und blickte mich schon mit ganz klaren Augen an, so ergaben sich auch einige schöne Wachbilder.

Kleine Lynn Du hast deinen Fototermin ganz toll gemeistert, schön dass Du bei mir warst.











1 Ansicht
  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Tel. 079 370 46 30

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit