Familien-Homestory-Fotoshooting in Bözen



Vor ein paar Wochen durfte ich die kleine Liliane für ein Familien-Homestory-Shooting besuchen. Die kleine Maus wollte zwar Anfangs nicht richtig mitmachen und es passte ihr so gar nicht, dass ich vor ihr mit der Kamera herumgefuchtelt habe aber auf Mama's Arm war die Welt dann schon wieder in Ordnung und die Süsse schlief entspannt ein.

Für mich ist es immer eine sehr grosse Ehre, wenn eine Familie mich zu sich nach Hause, zu einem Homestory-Shooting einlädt. Dringe ich doch auch gewissermassen in die Privatspähre einer Familie ein und nicht selten kann ich sehr intime und emotionale Momente festhalten. Eine Homestory ist oftmals persönlicher als ein Familienshooting im Studio, versuche ich doch alltägliche natürliche Situationen auf meinen Bildern festzuhalten. Ich mag Homestory-Shootings sehr und sie sind für mich bei jeder einzelnen Familie immer wieder ein Highlight.






Merken

#Familienshooting #Homestory

2 Ansichten
  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Tel. 079 370 46 30

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit