Babybauchshooting mit Vanessa



Diese wunderschöne Mama durfte ich in meinem Studio fotografieren. Vanessa stellte sich für mich zur Verfügung um mein Studio hinsichtlich auf die Babybauch-Fotografie auf Mark und Bein zu testen. Für mich war es wichtig heraus zu finden, was kann ich in meinem Studio, da die Platzverhältnisse doch etwas begrenzt sind, umsetzen, was habe ich für Möglichkeiten mit den Lichteinstellunge. Und ich muss sage, da ist so einiges möglich. Es sind umbeschreiblich schöne Bilder entstanden und ich bin vollends zufrieden mit den Resultaten. Vielen lieben Dank nochmals Vanessa, dass Du den Weg auf dich genommen hast, um mir Model zu stehen.







#Belly #Studio #Babybauch #Schwangerschaft #Sinnlich

0 Ansichten
  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART Photography

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit