Hallo,

Schön dass Du auf meiner Seite gelandet bist!

Du interessierst dich für ein Newbornshooting, bist dir aber noch nicht sicher, ob Du wirklich eines buchen willst, da Du nicht weisst, wie ein solches Shooting abläuft oder wann dieses stattfinden wird. Oder Du bist unsicher, ob Du dein Baby kurz nach der Geburt jemandem fremden in die Hände legen möchtest.

Hier kannst Du dich für meinen 13 wöchigen Newbornfotografie Newsletter anmelden und Du erhältst 13 Wochen lang, jede Woche detaillierte Infos zum Ablauf eines Newbornshootings. Ich erkläre dir darin, auf was ich beim Shooting achte, was für dich wichtig zu beachten ist, was für Bilder Du erhalten wirst, wann das Shooting stattfinden wird und vieles mehr. Zudem erfährst du dadurch mehr über mich und meine arbeitsweise, so dass ich am Schluss keine Fremde mehr für dich bin.