Neugeborenenfotografie

Zart, rein und einfach wunderschön - dein Baby!

Bald wird es da sein... dein Baby.

Es wird dein komplettes Leben auf den Kopf stellen, dir den Schlaf und wohl auch mal den Nerv rauben

und trotzdem wirst Du es lieben, wie nichts anderes auf der Welt.

Du wirst es kaum glauben können, wie schnell sich dein Baby verändern und wachsen wird,

und vom kleinen Neugeborenen zum aufgeweckten Baby wird. Deshalb ist es wo wichtig,

gerade die Momente der ersten Tage auf Bildern festzuhalten und damit für die Ewigkeit zu konservieren.

Und genau das mache ich für dich!

Das Neugeborenenshooting findet vorzugsweise zwischen dem 5. und 12. Lebenstag deines Babys statt.

Mein Fotostudio ist speziell für die Neugeborenenfotografie eingerichtet und so habe ich viele

Accessoirs, Decken und Kleidchen in meinem Studio, welche ich für meine Sets verwende.

  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART Photography

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Landstrasse 21, CH-5073 Gipf-Oberfrick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit