Neugeborenenfotografie

Zart, rein und einfach wunderschön - dein Baby!

Bald wird es da sein... dein Baby.

Es wird dein komplettes Leben auf den Kopf stellen, dir den Schlaf und wohl auch mal den Nerv rauben

und trotzdem wirst Du es lieben, wie nichts anderes auf der Welt.

Du wirst es kaum glauben können, wie schnell sich dein Baby verändern und wachsen wird,

und vom kleinen Neugeborenen zum aufgeweckten Baby wird. Deshalb ist es wo wichtig,

gerade die Momente der ersten Tage auf Bildern festzuhalten und damit für die Ewigkeit zu konservieren.

Und genau das mache ich für dich!

Wie alt wird mein Baby zum Zeitpunkt des Shootings sein?

Das Neugeborenenshooting findet vorzugsweise zwischen dem 5. und 14. Lebenstag deines Babys statt.

Mein Fotostudio ist speziell für die Neugeborenenfotografie eingerichtet und so habe ich viele

Accessoirs, Decken und Kleider in meinem Studio, welche ich für das Shooting verwende.

Natürlich darf zum Shooting die ganze Familie, inkl. Partner und bereits vorhandene Geschwister mitkommen. Vor dem Shooting werde ich dir meinen Newborn Guide zusenden, in welchem Du alle Informationen zum Ablauf des Newbornshooting findest, zudem ist darin auch aufgelistet, was alles zum Shooting mitzubringen ist.

  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Tel. 079 370 46 30

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit