Family Photography

Family, where life begins and love never ends...

Family photos are wonderful memories...

and are therefore sooo incredibly important. After all, who doesn't like to remember their childhood, when they searched through their parents' photo album full of fear and looked at pictures of old times, and that's why you too should make such a legacy for your children and grandchildren. I am very happy to help you with this.

The family shooting takes place exclusively in the outdoors and can be combined with a walk in the woods, a picnic or a short journey of discovery and is therefore more a family reportage than an actual shooting. The pictures that are taken during such a reportage should tell your story as a family and this as authentic and real as possible.

Your children should preferably already be able to sit themselves at the time of the report. The best time for a photo shoot in nature is always about 1-2 hours before sunset, therefore my family reports take place in the late afternoon or evening, depending on the season. Whether the shooting should take place in spring, summer, autumn or winter, I leave it up to you, every season has its charm and offers wonderful possibilities for family pictures.

What is included in a family storytelling shooting?

  • Shooting duration 1-1.5 hours outdoor

  • 30-40 edited images in high resolution via download link

  • All pictures as prints on portrait silk paper in 13x19 cm format

  • 20 journey kilometres included

Price: CHF 590.00

Familienfotografie

Familie, wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet...

Familienfotos sind wunderbare Erinnerungen...

und sind deshalb sooo unglaublich wichtig. Denn wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit zurück, als man voller Erfurcht das Fotoalbum seiner Eltern durchforstet hat und Bilder von alten Zeiten angeschaut hat und deshalb solltest auch Du ein solches Vermächtnis für deine Kinder und Enkelkinder anlegen. Sehr gerne helfe ich dir dabei.

Das Familienshooting findet ausschliesslich in der freien Natur, also Outdoor, statt und kann mit einem Waldspaziergang, Picknick oder einer kleinen Entdeckungsreise verbunden werden und ist somit mehr eine Familienreportage, als ein eigentliches Shooting. Die Bilder die während einer solchen Reportage entstehen, sollen eure Geschichte als Familie erzählen und dies so authentisch und echt wie möglich,

Deine Kinder sollten zum Zeitpunkt der Reportage vorzugsweise bereits selber sitzen können. Die beste Zeit für ein Fotoshooting in der Natur ist jeweils ca. 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang, deshalb finden meine Familienreportagen je nach Jahreszeit am späten Nachmittag oder Abend statt. Ob das Shooting im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter stattfinden soll, überlasse ich gerne euch, jede Jahreszeit hat seinen Reiz und bietet wunderschöne Möglichkeiten für Familienbilder.

Was ist in einem Familien-Storytelling Shooting enthalten?

  • Shootingdauer 1-1.5 Stunden Outdoor

  • 30-40 bearbeitete Bilder hochauflösend per Downloadlink

  • Alle Bilder als Prints auf Portraitsilkpapier im Format 13x19 cm

  • 20 Anfahrtskilometer inklusive

Preis: CHF 590.-

  • JenFotoART auf Facebook
  • JenFotoART auf Instagram

JenFotoART - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Termine von Donnerstag bis Samstag nach Vereinbarung

Tel. 079 370 46 30

Email: jen@jenfotoart.ch

Kontakt via Kontaktformular

Fotostudio:

Stieracker 20, CH-5070 Frick

​© www.jenfotoart.ch | Bilder für die Ewigkeit