Weiße Pflanzen
earlybird_450px-breit.png

Profitiere bis zum 31.10.2021 vom Early Bird Preis von CHF 600.- (anstatt CHF 650.-)

Workshop Business Skills

Mentoring für Fotografen

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, gehe ich davon aus, dass dein Business (noch) nicht so läuft, wie du dir das gerne wünscht. Dies kann am Beginn deiner Selbstständigkeit sein aber auch bereits mitten drin. Vielleicht läuft dein Workflow noch nicht rund, du brauchst vielleicht zu lange bei der Bildbearbeitung oder bei der Beantwortung von Emails? Vielleicht bist du aber auch einfach mit deinen Preisen noch nicht dort, wo du eigentlich sein möchtest. Oder du fragst dich vielleicht wie du deinen eigenen Bildstil findest. Diese und viele andere Fragen schwirren dir im Kopf herum?!

Dann kann ich dir sagen, dass du in diesem Workshop auf viele deiner Fragen eine Antwort erhalten wirst und du mit dem richtigen Support schneller und gezielter dorthin kommst, wo du hin möchtest. Stell dir vor, du erhältst zu vielen deiner Fragen Hilfestellung oder Tools die dich unterstützen, um deinen Workflow und dein Business zu unterstützen.

Genau das ist es, was ich dir in diesem Workshop biete, ich gebe dir meine Erfahrung und Wissen weiter und stelle dir Tools zu Verfügung, damit du deinen Fokus auf deine Lieblingsbeschäftigung, nämlich das Fotografieren richten kannst.

Mit dem richtigen Support deinem Traum von einem erfolgreichen Business näher kommen.

Lebe deinen Traum!

HEY, ICH BIN JEN.

Ich freue mich schon darauf, dich bei deinem Fotografie Traum zu unterstützen. Seit über 5 Jahren bin ich nun im Fotografie Business tätig und arbeite dazu seit über 20 Jahren im kaufmännischen Bereich.

So darf ich auf eine grosse Erfahrung in ganz verschiedenen Bereichen zurückgreifen, von welcher ich dir gerne in diesem Workshop etwas weitergeben möchte, damit du von dieser profitieren kannst und dein Herzensbusiness erfolgreicher wird.

Bei mir gibt es keine Tabus, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle davon profitieren, wenn die Branche professioneller wird und teile deshalb mein Wissen gerne. 

Foto_047.JPG

Worauf wartest du? 
Melde dich gleich jetzt an!

Workshop Themen

  • Kalkulation & Pricing
    Wie musst Du deine Preise gestalten, um profitabel zu sein. Was ist deine Leistung wert.
     

  • Kundenmanagement und Kundenkommunikation
    Wie baust Du von Anfang an eine optimale Kundenbeziehung auf.
     

  • Website Auftritt
    Design, Technik, SEO - Was kannst Du verbessern, um von deinen potenziellen Kunden gefunden zu werden.
     

  • Branding & Positionierung
    Wie wirst Du zu einer Marke? Wie hebst Du dich von der Masse ab?
     

  • Businessplan
    Wo stehst Du aktuell und wo willst Du hin?
     

  • Rechtliches
    Sozial- und sonstige Versicherungen, Verträge, AGB
     

  • Workflow & Produktivität
    Wie optimierst Du deine Abläufe, um zeiteffizienter zu sein?
     

  • Verkaufen
    Welche psychologischen Aspekte kannst Du verwenden, um deine Kunden zu Mehrkäufen zu bringen.
     

  • Marketing
    Wo mache ich Werbung, um von den richtigen Leuten gesehen zu werden?
     

  • Mindset & Persönlichkeitsentwicklung
    Sie kannst Du deine Ziele erreichen ohne dir selber im Wege zu stehen? Wie schaffst Du es dich nicht länger von negativen Glaubenssätzen beeinflussen zu lassen?

Fakten

Workshopdaten

Samstag, 22. Januar 2022

Dauer

1 Tag

09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Investition

CHF 650.- 

Anzahl Teilnehmerinnen:

Mind. 3 und max. 6 Teilnehmerinnen

Verpflegung (inklusive): 

- Getränke

- Willkommens Snack

- Mittagessen

- Nachmittagssnack

Goodie:

Alle Teilnehmer des Workshops erhalten meine anwaltlich geprüfte AGB-,

und Hochzeitsvertrags Vorlage.
Wert: CHF 150.-

Optional

Website Review

Zoom Session

Deine Website ist die Visitenkarte deines Business und sollte dich und deine Arbeit widerspiegeln. Eine Website muss so designet und aufgebaut sein, dass sie deine Traumkunden anspricht. Möchtest Du Kunden aus dem Hochpreissegment ansprechen, sollte auch deine Website hochwertig rüber kommen.

Mit meinem Wissen aus meiner Wepbublishing Ausbildung kann ich dir eine Einschätzung geben, wie deine Website auf deine Kunden wirkt, ob diese sich darauf zu recht finden und schnell zu den Infos gelangen, die wichtig sind oder was Du an deiner Website ändern und verbessern solltest.

Als Teilnehmerin meines Business Skills Workshops kannst Du

mein Website Review Angebot zum Sonderpreis dazubuchen.

CHF 120.- (anstatt CHF 180.-)

Mindcleanse® Bewusstseinscoaching

Alles theoretische Wissen, wie Du ein Business führen solltest, was dabei wichtig ist und was du berücksichtigen solltest, nützt dir nichts, wenn dein Bewusstsein mit Belastungen und Blockaden zu kämpfen hat. 

Mangelndes Selbstbewusstsein, Angst nicht gut genug zu sein oder Angst sich so zu zeigen, wie man ist, hindert uns in vielen Fällen daran, glücklich und erfolgreich zu sein. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, sein Bewusstsein "aufzuräumen" um Klarheit zu schaffen und sich von negativen Glaubenssätzen, die einem teilweise seit der Kindheit anhaften, zu befreien.

Mit einem Bewusstseinscoaching helfe ich dir wieder ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln und an innerer Stärke zu gewinnen.

Dauer: 3 Sitzungen à jeweils 1.5-2 Stunden 

CHF 650.-

Als Teilnehmerin meines Business Skills Workshops schenke ich dir 10% Rabatt auf einem Bewusstseinscoaching.

Bexio Einführung

Du möchtest zukünftig mit der Buchhaltungssoftware Bexio arbeiten? Gerne helfe ich dir, dies einzurichten und so vorzubereiten, dass Du damit arbeiten kannst. Zudem kann ich dir die wichtigsten Funktionen zeigen und mit einfachen Worten erklären, so dass Du zukünftig deine Buchhaltung alleine führen kannst. 

Grosser Vorteil von Bexio: Das Programm ist webbasiert, Du kannst deinem Treuhänder ein Treuhänder Login geben, so dass dieser direkt auf deine Buchhaltung zugreifen und z.B. den Abschluss vornehmen kann. Zudem kannst Du direkt aus Bexio Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen und hast die Möglichkeit Notizen auf den Kunden anzulegen, somit hast Du immer alle Infos deiner Kunden zentral an einem Ort.

CHF 120.- (anstatt CHF 180.-)

Logo JenFotoart_schriftweiss.png