Tropical Leaves

Mentoring für Fotografen

Welche Lösungen bietet das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching?

Mindcleanse® setzt dort an, wo schmerzliche Emotionen, Ängste und Gedanken abgelegt sind - in unserem emotionalen Gedächtnis. Erhöhte Belastungen im Lebensalltag von Menschen führen zu innerem Stress und den daraus resultierenden Symptomen, wie z.B. Schlafstörungen, stressbedingte innere Unruhe, allgemeines Unwohlsein und innere Leere.

Viele Personen haben das Gefühl in einer emotionalen Krise zu stecken, weil Themen immer wieder in ihrem Leben wiederkehren.

MINDCLEANSE® macht das Unsichtbare wieder sichtbar

Die sehr effektive und intensive Arbeit mit dem Bewusstsein & Unterbewusstsein eröffnet einen Zugang zu sich selbst.  Durch gezielte Eigenwahrnehmung deckt MINDCLEANSE® die negativen belastenden Emotionen und Gedanken auf, die sich oft wie ein roter Faden durch das Leben der Menschen ziehen. Denn die Glaubenssätze "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin nichts wert" oder "Ich bin nicht liebenswert" begleiten viele Erwachsene in ihrem täglichen Leben. (Auch wenn man es manchen nicht ansieht). Mit so einem betrübten Bewusstsein fällt es vielen schwer, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Der Weg aus der Spirale scheint  versperrt. Genau hier setzt die MINDCLEANSE® Methode wirksam an: wir öffnen die Zugänge, um die negativen Gedanken und Emotionen endlich an ihrer Ursache transformieren zu können. Und um verschüttete Ressourcen an die Oberfläche zu holen, damit sie für ein kraftvolles Leben zur Verfügung stehen. 

 

Das Ziel: Menschen in ihre Kraft zu begleiten und sie daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. 

 

Das Warum: Menschen, die gut mit sich umgehen, sich achtsam selbst führen, leben gesünder und verfügen über Strategien, um die  Herausforderungen ihres Lebens zu bewältigen. 

 

MINDCLEANSE® kann keine Wunder vollbringen, aber dazu beitragen, dass Du wieder ein gutes Selbstwertgefühl entwickeln und an innerer Stärke gewinnen kannst. Belastende Emotionen und Gedanken aktiv und immer wieder selbst transformieren zu lernen, ist genau das, was ich meinen Klienten mit Herz und Verstand vermitteln.

Mindcleanse® Bewusstseinscoaching

Endlich du selbst sein

SCHRITT 1:

Wo stehe ich aktuell?

Wahrnehmen was ist

Bewusstseins-Analyse - die 9 MINDCLEANSE® Fragen
 

Hinderliche Glaubenssätze, Ängste & Emotionen identifizieren
 

Das Kernthema für die Transformation bestimmen 

SCHRITT 2:

Bewusstsein bereinigen

Transformation

Transformation des Kernthemas am Ursprung (Timeline-Arbeit)

Die inneren Anteile in Einklang bringen
 

Hinderliche Glaubenssätze & Emotionen korrigieren

SCHRITT 3:

Wie führe ich mein Leben?

Bewusstes Sein

Herzenswünsche/Herzensziele formulieren

Das persönliche Warum erkennen
 

Neues Bewusstsein verankern

Die eigenen Werte erkennen und leben

Wie läuft ein Mindcleanse® Bewusstseinscoaching ab?

An wen richtet sich das Coaching?

An Menschen mit Ängsten (Sichtbarkeit, Angst vor Erfolg, Angst sich so zu zeigen, wie du bist...) und Unsicherheiten (mangelndes Selbstbewusstsein).

An Erwachsene, die ihre hinderlichen Glaubenssätze, Emotionen und Muster transformieren möchten, um ihrem Leben mehr Qualität zu geben .

An Menschen, die aktive Bewusstseinsarbeit für ihre persönliche Entwicklung nutzen möchten, weil sie wissen, dass sie dadurch mehr Energie für ihren beruflichen und privaten Lebensalltag gewinnen.

An Menschen in emotionalen Krisen und mit mentalen Belastungen, die Unterstützung benötigen.

An Menschen, die Trennungen, Verluste oder familiäre Konflikte verarbeiten möchten, weil sie wissen, dass alles mit allem zusammenhängt.

An Menschen, die ihr Warum erkennen und leben möchten 

Das MINDCLEANSE® Coaching Paket

Das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching-Paket beinhaltet 3 x 1,5-2 Caochingstunden. (4,5-6 Zeitstunden).

Die Termine für alle 3 MINDCLEANSE® Einheiten können individuell abgestimmt werden. 

 

Preis: CHF 650.- 

(Für alle 3 Sitzungen)

Logo JenFotoart_schriftweiss.png