weihnachts-minis-2020.jpg

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders und deshalb finden meine Weihnachts-Mini-Shootings in diesem Jahr das 1. Mal Outdoor statt und können so Corona konform durchgeführt werden.

Und eigentlich freue ich mich richtig darüber, denn schon die letzten beiden Jahren ist mir diese Idee bereits im Kopf herumgeschwirrt und nun ist es soweit. Das Shooting wird in einem wundervollen Tannenwäldchen in Wölflinswil stattfinden, welches ich für euch wunderschöne weihnachtlich dekorieren werde.

Das Shooting ist für Babys und Kinder ab Sitzalter (ca. 8 Monate) geeignet. 

 

Auf Wunsch kann ein Familienfoto dazu gebucht werden.

Details:

Wann:

Wo:

Preis:

Was ist alles inklusive:

Optional dazu buchbar:

 

 

5. / 6. und 7. November 2020

(Achtung Samstag, 7. November ist bereits ausgebucht)

(Verschiebedatum 12. / 13. / 14. November 2020)

Wölflinswil Outdoor (Genauer Ort wird nach Buchung bekannt gegeben)

CHF 199.-

20 Minuten Shooting

Onlinegalerie zur Bildauswahl

5 hochwertig bearbeitete Bilder per Downloadlink

Liebevoll weihnachtlich dekoriertes Set

Preis gilt für 2 Kinder der gleichen Familie

Weiteres Kind der gleichen Familie für CHF 30.-

Familienfoto für CHF 50.-

Weitere Bilder können dazu gekauft werden. CHF 30.- / Bild