top of page
Herzlich Willkommen

Fotografie | Workshops & Mentoring | Webdesign

Fotoshootings | Persönlichkeitsfotografie

Fotografie

Schwangerschaft |Neugeborene | Baby | Familien | Frauen

Als Fotografin für die besonderen Momente ist es meine Leidenschaft, zeitlose, emotionale Bilder zu erschaffen, welche ich in kleine Kunstwerke verwandle, damit man sie sich gerne an die Wände hängt und sich auch noch nach Jahren daran erfreuen kann.

schwangerschaftsshooting-jenfotoart-9609.jpg
shooting-jennifergraber-1765.jpg
schwangerschaftsshooting-jenfotoart_0170.jpg
newbornshooting-jenfotoart-0533_sw.jpg

Zeitlose Bilder deiner Schwangerschaft - die ersten Tage im Leben deines Babys - Meilensteine im Leben deines Kindes -  all das sind Momente die sich lohnen festgehalten und für die Ewigkeit konserviert zu werden. 

Meine Bilder entstehen in meinem Studio in Frick oder draussen in der Natur.

Da sich mein Studio direkt bei der Autobahnausfahrt befindet, darf ich nicht nur Kunden aus dem Aargau bei mir begrüssen, sondern auch immer wieder Familien aus den Kantonen Zürich, Basel, Baselland, Solothurn und Luzern.

Frau beim Schreiben

Mentoring | Coaching | Workshops

Business Skills

Du startest gerade in deine Selbstständigkeit, möchtest dein Hobby zum Beruf machen oder dir nebenberuflich ein 2. Standbein aufbauen?

Egal wo du gerade stehst, auf dem Weg zu deinem Herzensbusiness gibt es vieles zu beachten. Rechtliches, Versicherungen, Preiskalkulation, Marketing usw.

Ich unterstützen und begleiten dich dabei, dein Business so aufzubauen, damit du damit Geld verdienen und davon leben kannst.

shooting-jennifergraber-2629.jpg

Persönlichkeitsfotografie | Webdesign

Personal Brand

Eine Website und Bilder mit Seele, echt & authentisch, die DICH und dein Business widerspiegeln.

 

Eine professionelle, ansprechende und gut strukturierte Website mit passenden, authentischen Bildern von dir ist heutzutage ein MUSS für jedes erfolgreiche Business.

Ich gestalte dir deine Mass geschneiderte Website und erstelle für dich professionelle Brand Fotos, welche dein Business unterstützen und auf das nächste Level heben.

shooting-jennifergraber-photography-8613.jpg
Portraitshooting-NadjaOsieka-125.jpg

Ich bin Jennifer, du darfst mich aber gerne Jen nennen. Mein Herz schlägt für meinen Mann Michel und unsere beiden Hunde Amy und Yuma. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, denn ich liebe es, diese besonderen Momente und Bilder für dich festzuhalten.

Und weil ich meine kreativen Fähigkeiten nebst der Fotografie, gerne auch im Webdesign auslebe, kriegst du bei mir Fotografie und Webdesign aus einer Hand. 

Zudem liebe ich es, Menschen und vor allem Frauen auf dem Weg zu ihrem Herzensbusiness zu coachen und begleiten.

Mehr über mich

familienshooting-jennifergraberphotography-5304.jpg
Kundenstimmen
gabi-9533.jpg

Ich liebe, liebe, liebe die Bilder und freue mich so, wenn die fertig bearbeiteten Aufnahmen bei mir eintreffen.

Das Shooting war der Hammer. Mir geht es wir Dir! Es war so toll und genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Angefangen vom super Styling, über das einmalige Wetterglück mit für mich einfach traumhafter Location, die Kleider und dann natürlich Deine Arbeit. Ich habe mich so wohl gefühlt bei Dir und ich denke das sieht man auch in den Bildern.

Vielen, vielen Dank nochmal, dass ich diese Momente für die Ewigkeit mitnehmen darf!

- Gabi - 

Kontakt

Jennifer Graber Photography - Deine Fotografin für die besonderen Momente

Studio: Stieracker 20, 5070 Frick

  • Visit me on Facebook
  • Visit me on Instagram
bottom of page